27-02-2019

Erste Weinraritäten Verkostung 2019!

Es erwarten Sie seltene österreichische Weinraritäten zum Verkosten, dazu gibt es viel Wissenswertes rund um den Wein.

am Mittwoch 27. Februar 2019, um 19:00 Uhr in Café Rösterei Lichtspiel
Kinoplatz 2, 9020 Klagenfurt

Schon mal etwas von einem Königsast gehört? Ein Wein der früher sogar sein eigenes Trinkglas hatte, damit die besonderen Aromen besser zur Geltung kamen.  Der Furmint ein wahrer historischer Schatz, der nur auf 8 Hektar in Österreich angebaut wird. Der Roter Muskateller, selten zu finden mit einem wesentlich zarteren und strukturierteren Aroma als der Gelbe Muskateller. Einen hochprämierten und nur an den besten Adressen zu findenen Chenin Blanc aus Wien. Diese und insgesamt 15 Weinratitäten werden zur Verkostung gereicht.

Nach der Weinverkostung gibt es einen Einblick in die Welt der Kaffeeraritäten inkl. Kostproben.

Natürlich ist auch für Ihr kulinarisches Wohl mit kleinen Snacks gesorgt.
 
Kostenbeitrag: 15,-
Anmeldung aufgrund begrenzter Teilnehmeranzahl erforderlich!
Tel: +43(0)6644205580 Email: wine.events@georgssalon.at

Ort: Klagenfurt

Abbonieren Sie unseren Newsletter